A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Yoda

Charming Bandits After Midnight Runner

yoda-6-monate

Wurfdatum: 6.6.2012
Haar: rauh
Farbe: white/tan
Größe: 37 cm
Gebiss: vollzahniges Scherengebiss

DNA PLL "clear" durch Abstammung
DNA LOA "clear"
DNA SCA "clear"
BEAR o. B.
Augen o. B.
Patella o. B.

yoda-5wochen


Nein, nein, nein - wir behalten keinen Rüden aus unserem ersten Wurf. Zu viel Testosteron tut dem Rudel nicht gut! MEISTENS KOMMT ES DANN DOCH ANDERS ALS MAN DENKT - ZUM GLÜCK!!!

Anfangs hätte der Zwerg nach Deutschland gehen sollen - den Welpeninteressenten war dann der Weg zu uns jedoch zu weit. Tief im Inneren war ich froh, dass es nichts geworden ist, denn eigentlich hatte ich mich schon als er zur Welt gekommen ist in ihn verliebt. Danach habe ich ihn nicht mehr großartig angeboten, denn auch eine befreundete Familie interessierte sich für meinen Herzbuben. Hier sollte jedoch erst die Hausherrin von den anderen drei Familienmitgliedern überzeugt werden, dass ein zweiter Hund ins Haus kommen soll. Kurz flackerte die Vernunft noch einmal auf und er wurde doch wieder einem Welpeninteressenten angeboten. Dieser entschied sich jedoch zu guter Letzt doch noch anderweitig, weil ja der letzte freie Hund eines Wurfes sicher einen Fehler haben muss. Wieder fiel mir ein riesiger Stein - oder doch schon ein Felsen - vom Herzen, denn in Wirklichkeit wollte ich Yoda nicht abgeben. Bei unseren Freunden war die Abstimmung in der Zwischenzeit 4:0 für den zweiten Hund ausgefallen. Nun ist Charming Bandits After Midnight Runner der Schatten jener Person, die am längsten überlegt hat ob er in der Familie aufgenommen werden soll. Wir sind glücklich, dass wir seine Entwicklung vom frechen Welpen zum charmanten erwachsenen Russell beobachten konnten, da er ja ums "Eck" wohnt, und er uns als Zuchthund zur Verfügung steht. Vielen Dank meine lieben Freunde!

Yoda absolvierte den Welpen- und Junghundekurs, hat die Begleithundeprüfung bestanden und übt sich nun im Breitensport. Mittlerweile hat Charming Bandits After Midnight Runner schon bei einigen Shows seine Klasse bewiesen, sämtliche zuchtrelevanten Untersuchungen hinter sich gebracht und steht somit für Verpaarungen mit unserer Meinung nach geeigneten Hündinnen zur Verfügung.

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack