A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Dita

New York von Unter Auerbach

dita7

Wurfdatum: 23.7.2010
Haar: rauh
Farbe: tricolour
Größe: 34,5 cm
Gebiss: vollzahniges Scherengebiss

DNA PLL "clear" durch Abstammung
DNA LOA "clear"
DNA SCA "clear"
DNA-Profil
BEAR o. B.
Augen o. B.
Patella o. B.

dita1


Dita oder aber auch Baby, Puppe und Maus genannt - ein kleiner Wirbelwind der unsere Jungs ganz schön auf Trab hält.

Von langer Hand war eine kleine Lady geplant. Wir hatten ganz konkrete Vorstellungen über die Gesundheit, den Charakter, das Aussehen und natürlich auch aus welcher Zucht die Hündin stammen sollte und uns dadurch auch auf eine längere Wartezeit, bis ein Mädel bei uns einzieht, eingestellt.

Im April 2011 war es dann endlich so weit - wir machten uns wieder einmal nach Deutschland auf. Diesmal ging es in die Nähe von Stuttgart, zu unserem Wunschzüchter und mittlerweile guten Freund Rene Neuhäuser.

Wir wussten, dass die erste Zeit nicht ganz so einfach werden würde wie mit den Buben, die ja alle als Welpen zu uns gekommen sind. Dita, eine dem Babyalter schon entwachsene und hübsche Junghündin, hat sich aber mit Hilfe der Gentlemens schnell an die geänderten Umstände gewöhnt.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei Rene für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken. Wir werden immer gut auf "deine" Dita aufpassen.

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack