A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Ellie

Charming Bandits Do You Remember

 ellie4

Wurfdatum: 28.08.2015
Haar: rauh
Farbe: white/tan
Größe: 34 cm
Gebiss: vollzahniges Scherengebiss

DNA PLL "clear"
DNA LOA "clear"
DNA SCA "clear"
BEAR o. B.
 

ellie-baby1


Wie im Wunschkonzert hat Dita die Welpen zur Welt gebracht - zumindest die kleinen Damen. Zuerst kam der kleine Fratz in tricolor, danach wie von mir gewünscht eine Halbmaske in weiß/schwarz und zu guter Letzt - nach etwas harscherem Befehl meinerseits "... und jetzt hätte ich noch gerne ein weiß/tan-färbiges weibliches Zwergi!". Plötzlich lag sie da, meine Ellie, ein kleines Meerschweinchen in meinen Wunschfarben. Zu diesem Zeitpunkt war dem Herz eigentlich schon klar, was der Kopf noch nicht wusste. Was soll ich sagen, Ellie ist geblieben und hat sich zu einer prächtigen Hündin entwickelt, auf die wir sehr stolz sind.  

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack