A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Ylvie

Charming Bandit von Unter Auerbach

ylvie-kopfbild2

Wurfdatum: 20.09.2014
Haar: rauh
Farbe: weiß/schwarz
Größe: 33 cm
Gebiss: vollzahniges Scherengebiss

 DNA PLL "clear"
DNA LOA "clear"
DNA SCA "clear"
BEAR o. B.

Augen o. B.
Patella o. B.

ylvie-standbild


Weil man ja sonst nichts zu tun hat, wenn man mal Urlaub hat, fährt man eben mal schnell nach Deutschland. Anfang November 2014 wollten wir eigentlich nur bei Freunden "vorbeischauen". Es gab gerade Welpen im Alter von ca. sechs Wochen - was soll ich sagen, das kleine Monster mit dem schwarzen Kopf hat uns sofort verzaubert und am Ende dieses Besuches war klar: Ylvie wird bei uns einziehen.

Die junge Dame hat sich prächtig entwickelt und hat bereits ihr Show-Debüt bravourös gemeistert.

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack