A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Mary

Charming Bandits Electric Avenue

 mary-garten

Wurfdatum: 18.09.2015
Haar: rauh
Farbe: white/tan
Größe: 32 cm
Gebiss: vollzahniges Scherengebiss

BEAR o. B. 

mary-baby


Mary's Mutter Stella hat es wirklich gut mit uns gemeint - selbst aus einem Wurf mit sieben Zwergen stammend hat auch sie gemeint es müssen "sieben auf einen Streich" werden. Mary - eigentlich Marilyn (wegen ihres Schönheitsfleckes auf der rechten Kopfsteite) - war ein Kleinchen im Wurf mit Kämpfernatur. Während des Geburtsvorganges hat ihr Stelle leider die Rute abgetreten und wir mussten sie am zweiten Lebenstag kupieren lassen, da Mary einen zweifachen offenen Bruch hatte. Noch nie habe ich ein so kleines Lebewesen so herzzerreißend schreien gehört. Die Tränen sind gekullert und ab diesem Zeitpunkt war eigentlich klar, dass dieser Zwerg bei uns bleiben soll. Zum Glück hat auch sie sich wunderbar entwickelt und kann somit unsere kleine Zucht bereichern. 

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack