A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

B-Wurf
truman

JCh. Attract Attentions Made in Germany

X

Multi-Ch. New York von Unter Auerbach

dita

 

Am 14. Oktober 2013 haben unsere "sieben Zwerge" das Licht der Welt erblickt. Es sind drei stramme Burschen und vier hübsche Mädels.

Der B-Wurf mit 6 Wochen!

Die Kleinen sind nun schon das dritte Mal entwurmt und auch schon gechippt. Alles für die Welpen eventuell nicht bekömmliche wurde bereits aus dem Wohnbereich bzw. in luftige Höhen verbannt. Manche Zimmerpflanzen wie z. B. eine Aloe Vera muss ums Überleben kämpfen. Sie wird angenagt und wenn wir nicht aufpassen werden auch die Wurzeln freigelegt. Im Garten scheint das Kräuterbeet eine magische Anziehungskraft auszüben, da ganz besonders der Thymian - sind eben Feinschmecker unsere Zwerge. Endlich gibt es auch Namen für die Welpen und dieses Mal sind sie sehr "klingend"...

Die "sieben Zwerge" im Alter von 5 Wochen!

Mittlerweile sind die Kleinen ins Wohnzimmer übersiedelt und wurden bereits zum 2. Mal entwurmt. Im Auslauf samt Bällchenbad und Tunnel und div. anderen Spielsachen geht es mittlerweile ziemlich rund. Sie stiefeln auch schon fleißig durch das ihnen angebotene Futter während die erwachsenen Hunde darauf warten ob für sie auch etwas übrig bleibt. Bei Sonnenschein wurde der Garten neugierig erkundet und wir hatten dabei schon zu tun die sieben Rabauken im Auge zu behalten bzw. sie bei Bedarf einzusammeln.

Unsere Kleinen im Alter von zweieinhalb Wochen!

gruppe9
gruppe1 Die Welpen haben nun die Augen geöffnet und beginnen die Umwelt neugierig wahr zu nehmen. Nun werden sie schon etwas lebhafter, nehmen untereinander Kontakt auf und und es finden auch schon erste wackelige Gehversuche statt.
Die erste Entwurmung haben sie auch schon hinter sich gebracht - natürlich nur mit Widerwillen, weil ihnen nichts anderes übrig geblieben ist. Mamas Milchbar hat sie jeoch schnell wieder versöhnt.
gruppe5
ruede1

Rüde 1

white/tan

ruede1-3
ruede2-2

Rüde 2

tricolour

ruede2-3
ruede3-1

Rüde 3

white/tan

ruede3-2
huendin1-2

Hündin 1

white/tan
huendin1-1
huendin2-3

Hündin 2

tricolour
huendin2-1
huendin3-5

Hündin 3

tricolour
huendin3-4
huendin4-3

Hündin 4

tricolour
huendin4-4


Die Welpen sind eine Woche alt!

sieben-zwerge4
dita-putzt1

Die Kleinen haben mittlerweile ihr Wurfgewicht schon mehr als verdoppelt. Sie rangeln sich um die ihrer Meinung nach besten Zitzen und beschweren sich auch schon lautstark, wenn ihnen etwas nicht passt.

Dita geht nun schon freiwillig kurz raus um ihre Geschäfte zu erledigen und frisst auch schon außerhalb der Wurfbox!

dita-und-die-zwerge
ruede1-1

Rüde 1

white/tan

ruede1-2
ruede2-1

Rüde 2

tricolour

ruede2-2
ruede3-1

Rüde 3

white/tan

ruede3-2
huendin1-1

Hündin 1

white/tan
huendin1-2
huendin2-1

Hündin 2

tricolour
huendin2-2
huendin3-1

Hündin 3

tricolour
huendin3-2
huendin4-1

Hündin 4

tricolour
huendin4-2


Erster Lebenstag der "sieben Zwerge"!

dita-und-7zwerge3

Dita ist  wieder eine hervorragende Hundemama und kümmert sich vorbildlich um die Bande. Wir sind mittlerweile zu Dienern der Prinzessin mutiert und fungieren als Speisen- und Getränketräger. Alles was Madame braucht lässt sie sich in die Wurfbox liefern. Momentan herrscht noch Ruhe bei den "sieben Zwergen", denn ihr Hauptaugenmerk liegt beim Saugen an der Milchbar und beim Schlafen. Dies wird sich jedoch in Kürze ändern und dann kommt Leben in die "Bude"!

dita-und-7zwerge1
ruede1-1

Rüde 1

white/tan

ruede1-2
ruede2-1

Rüde 2

tricolour

ruede2-2
ruede3-1

Rüde 3

white/tan

ruede3-2
huendin1-1

Hündin 1

white/tan
huendin1-2
huendin2-2

Hündin 2

tricolour
huendin2-1
huendin3-2

Hündin 3

tricolour
huendin3-1
huendin4-2

Hündin 4

tricolour
huendin4-1

 

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack