A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

C-Wurf
posey-canyon-top-hat-and-tails

Posey Canyon Top Hat and Tails

X

JCh. Charming Bandits April Made

april

 

Am 28. Jänner 2014 hat ein strammer Bursche das Licht der Welt erblickt.

Der kleine Spitzbube ist schon fünf Wochen alt!

Mittlerweile ist die Übersiedelung ins Wohnzimmer erfolgt und der kleine Mann nimmt somit auch am Alltag teil. Täglich finden mehrere Ausflüge in den Garten statt und das Haus wird auch schon fleißig erkundet. Nachdem April festgestellt hat, dass vom Rest des Rudels keine Gefahr für ihren Kleinen ausgeht gönnt sie sich schon öfters kleine Pausen von den Mutterpflichten und überlässt kurzfristig das Babysitting Oma, Tante, Benni und Rocky. Feste Nahrung wird von dem in der Zwischenzeit mit Zähnen gut bestückten Lauser zwar neugierig probiert aber Mutters Milchzapfsäule ist ihm nach wie vor lieber.

Unser Junge im Alter von drei Wochen!

Der Bub wird immer agiler und will schon etwas mehr erleben. Unter Aufsicht von April unternimmt der kleine Dicke schon mehr oder weniger erfolgreiche Ausflüge, die dann meist am Rücken enden - vor allem dann, wenn die Mutter meint er gehört geputzt und ihn dann nicht sehr rücksichtsvoll mit einem Stupser zu "Fall" bringt.

camillo-3wochen-2 camillo-3wochen-4 camillo-3wochen-3


Das Kerlchen mit zwei Wochen!

Der Bub ist mittlerweile ganz schön rund, hat die Augen bereits geöffnet und bilckt neugierig in "seine" kleine Welt. Kaum zwei Wochen alt beginnt auch schon die Quälerei! Er hat die erste Entwurmung widerwillig hinter sich gebracht und eine kleine Pediküre musste er auch schon über sich ergehen lassen.

camillo2 camillo1 camillo3


Der kleine Mann ist eine Woche alt!

Das Bürschchen hat mittlerweile sein Wurfgewicht schon mehr als verdoppelt. Noch ist er ruhig und lässt die Pflege seiner Mutter protestlos über sich ergehen. Zufrieden verbringt er die Tage mit saugen und schlafen - dieser Zustand wird jedoch nicht mehr lange anhalten und dann wird dem Alter entsprechend "Gas" gegeben.

April verlässt nun schon freiwillig kurz das Zimmer, um ihre Geschäfte zu erledigen. Fressen und Getränke lässt sich die Lady jedoch noch immer in die Wurfbox servieren.

von-oben huebsches-koepfchen kopf-hoch

 

Unser Einzelkind am 1. Lebenstag!

Unsere April macht es ihrer Mutter nach: Sie ist eine tolle Hundemama, die sich liebevoll und vorbildlich um ihr Einzelkind kümmert. Wie bei Dita dürfen wir auch April die Mahlzeiten in die Wurfbox servieren und sie in den Garten tragen. Momentan ist es noch sehr ruhig, denn außer volltanken an der Milchzapfsäule und schlafen hat der Bursche noch nicht wirklich etwas zu tun. Aber das wird sich in Kürze ändern, worauf wir uns schon freuen!

april-putzt fleckenzwerg c-ruede

 

Auf den C-Zwerg wartet schon ein liebevolles zu Hause!

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack