A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Doppel-CACIB Zagreb/Kroatien am 3. und 4. März 2012
zagreb2 Auch in Zagreb konnte Dita wieder punkten! zagreb1

Am 3. und 4. März wurde unsere Dita in Zagreb Kroatien ausgestellt. Am Samstag wurde sie von einer israelischen Richterin bewertet. Leider hat ihr die Farbverteilung am Kopf unserer jungen Lady nicht gefallen und unsere Maus erhielt ein V2 und das Res. CAC. Sonntags ritchtete ein kroatischer Richter dem die Farbverteilung völlig egal war - er bewertet vor allem die Anatomie der vorgestellten Hunde. New York von Unter Auerbach konnte bei ihm wieder richtig durchstarten und gewann die Klasse mit V1 CAC, das CACIB und konnte auch noch beim Lauf um den besten Hund der Rasse überzeugen und somit das BOB erhalten.

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack