A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

CACIB Graz am 25. Februar 2012 und erfreuliche Post
slowakische-jugendchampion-urkunde Schöner Erfolg bei der Eröffnung der Österreichischen Ausstellungssaison für New York von Unter Auerbach und Slowakischer Jugendchampion bestätigt!
graz

 

Am Freitag, dem 24. Februar 2012 fuhren wir bereits am frühen Nachmittag nach Graz um ein schönes Wochenende mit Freunden zu verbringen. Natürlich ging es aber hauptsächlich darum unser Mädel bei der ersten österreichischen Ausstellung im Jahr 2012 zu zeigen. Samstag Morgen nach einem gemütlichen Frühstück zu einer äußerst christlichen Zeit ging es dieses Mal zu Fuss und gut gelaunt zum Messegelände, da sich das Hotel in unmittelbarer Nähe befindet.

Dita musste sich einer sehr strengen ungarischen Richterin stellen, konnte sie überzeugen und gewann gegen die Konkurrenz in der diesmal sehr stark besetzten Zwischenklasse (sechs Hündinnen; immehin ein Drittel der gemeldeten Parsons) das V1, CAC. In weiterer Folge erhielt New York von Unter Auerbach auch noch das CACIB.

Zu Hause angekommen leerten wir den Postkasten und hatten wieder Grund zur Freude: Die Jugendchampion-Urkunde aus der Slowakei war eingetroffen und somit ist New York von Unter Auerbach nun auch bestätigter Slowakischer Jugendchampion!

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack