A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

CACIB Trencin/Slowakei am 29. Jänner 2012
trencin New York von Unter Auerbach konnte wieder einen Erfolg für sich verbuchen!
trencin3

 

Am Sonntag dem 29. Jänner 2012 machten wir uns früh morgens auf nach Trencin/Slowakei, um Dita zum ersten Mal in der Offenen Klasse zu zeigen. Gut gelaunt präsentierte sich unsere Maus im Ring und konnte sich gegen die Konkurrenz in ihrer Klasse durchsetzen und erhielt von der strengen ungarischen Richterin V1, CAC. Weiters wurde sie auch zur besten Hündin gewählt und errang somit auch das CACIB.


Mit dem Klassengewinn bei dieser Ausstellung hat New York von Unter Auerbach nunmehr auch die
Bedingungen für den Slowakischen Jugendchampion erfüllt!

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack