A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Doppel-CACIB in Ljubljana/Slowenien - Slovenian Winner Show
ljubljana1

Ein Hattrick + 1 für New York von Unter Auerbach!
Das neue Showjahr beginnt ebenso gut wie das Jahr 2011 in Punkto Ausstellungen geendet hat!

ljubljana2

 

Am 14. und 15. Jänner 2012 eröffneten wir den Ausstellungsreigen 2012 mit New York von Unter Auerbach in Ljubljana/Slowenien. An beiden Tagen wurde Dita mit V1, CAC bewertet, erhielt das CACIB und wurde von den Richtern zur Besten der Rasse (BOB) gewählt. Am Sonntag wurde unsere Prinzessen auch Slovenian Winner und erhielt die Crufts-Qualifikation.

Dita hat bereits drei Anwartschaften für den Slowenischen Championtitel. Auf Grund der Bestimmungen zur Erreichung dieses Titels braucht sie nun nur noch ein CAC in Slowenien und es gilt die Jahresfrist abzuwarten und nächstes Jahr noch einmal durchzustarten.

New York von Unter Auerbach startet erst seit zwei Monaten in der Zwischenklasse und konnte in dieser kurzen Zeit bereits fünf Anwartschaften (CACIBs) für den Internationalen Champion-Titel sammeln. Das heißt, auch für die Beantragung dieses Titels müssen wir lediglich die Jahresfrist abwarten, die im November 2012 endet.

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack