A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Ausstellungen in Zagreb und Wels
wels

New York von Unter Auerbach startete erstmals in der Erwachsenenwelt der Hunde!

zagreb1

 

zagreb2

Dita wurde bei den Shows in Zagreb/Kroatien erstmals in der Zwischenklasse gezeigt und konnte die Richter auch in der "Erwachsenenklasse" überzeugen. Bei der Club-Show wurde sie mit V1, CAC bewertet. Sie wurde Beste Hündin und somit Kroatische Club-Siegerin 2011 und erhielt auch noch das begehrte BOB (Beste der Rasse)!

Auch am zweiten Tag in Zagreb lief alles gut für New York von Unter Auerbach, denn sie erhiel wieder V1, CAC und auch noch ihr erstes CACIB (Anwartschaft für den Internationalen Champion)!

An diesem Wochenende hat unsere Prinzessin auch die Bedingungen für den Kroatischen Jugendchampion erfüllt!

 

Am ersten Ausstellungstag in Wels bevorzugte die Richterin die kleinen und zarten Rassevertreter und stellte unsere Maus in der startk besetzten Zwischenklasse auf den guten zweiten Platz (V2, Res. CAC).

Aber das Wochenende war damit noch nicht vorbei und New York von Unter Auerbach startete am Sonntag wieder voll durch und wurde von der Richterin mit V1, CAC bewertet, konnte den "Run" um das CACIB für sich entscheiden und bekam auch noch das BOB!

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack