A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Doppel-CACIB in Komarom/Ungarn am 1. und 2. Oktorber 2011
komarom1 Wieder ein besonders erfolgreiches Show-Wochenende für New York von Unter Auerbach komarom4

 


komarom9

Am 1. und 2. Oktober 2011 zeigten wir New York von Unter Auerbach bei den Internationalen Shows in Komarom/Ungarn. Wir waren etwas nervös, da wir beide Richter nicht kannten und diese Ausstellung für das Erreichen des Ungarischen Jugendchampions auf Grund von Ditas Alter die letzte Chance waren.

Bei ihrem letzten Ausstellungswochenende in der Jugendklasse konnte unser Joungster aber wieder überzeugen und erhielt am Samstag die Bewertung V1, Jugendbeste bekam das Jugend-BOB und konnte zu guter Letzt auch noch die gesamte Parson-Konkurrenz schlagen und wurde somit auch Beste der Rasse (BOB).

komarom11
komarom8

Auch der Sonntag lief zu unserer vollsten Zufriedenheit: Dita konnte sich gegen die anderen Jugendhunde durchsetzten und wurde mit V1, Jugendbeste bewertet und errang auch wieder das Jugend-BOB.

 

New York von Unter Auerbach wurde an diesem Wochenende auch Ungarischer Jugendchampion!

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack