A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Club-Show in Tulln am 24. September 2011
clubshow-tulln-2011-2 New York von Unter Auerbach ist weiterhin auf Erfolgskurs!
clubshow-tulln-2011

 

Am Samstag, den 24. September 2011 zeigten wir Dita bei der Club-Show in Tulln. New York von Unter Auerbach konnte beim Richter punkten und gewann souverän die Jugendklasse mit der Bewertung V1, Jugendbeste.

Damit hat Dita die Bedingungen für den Österreichischen Jugendchampion erfüllt!

Zu unserer Freude wurde die "Junge Lady" vom Richter Dusan Paunovic auch noch zum

"Besten Junghund der Show" gekürt!

Eigens zur Club-Show angereist waren auch Rene Neuhäuser (Kennel von Unter Auerbach) und Sinan Sahin (Kennel Attract Attentions ) mit Dita's Halbgeschwistern und konnten nachstehende Erfolge verbuchen:

  • Showgirl von Unter Auerbach (V1, CAC - damit hat sie die Bedingungen für den Österreichischen Champion erfüllt)
  • Light the Show von Unter Auerbach (V1, CAC) und
  • Little Miss Swedish von Unter Auerbach (V2, Res. CAC)
tulln-2011-3

Am Abend ließen wir den ereignisreichen Tag mit unseren Freunden aus Österreich, Deutschland und der Schweiz gemütlich ausklingen und hoffen auf eine baldige Wiederholung!

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack