A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

CACIB Oberwart am 16. Juli 2011 und CACIB Szombathely/Ungarn am 17. Juli 2011
oberwart4 Das österreichisch-ungarische Show-Wochenende war ein voller Erfolg für unsere Dita! szombathely1

 

oberwart3

Am 16. Juli 2011 traten wir mit Dita die Fahrt nach Oberwart, der traditionell heißesten Ausstellung in Östrerreich an. Da es am Vortag abgekühlt hatte war es in den Ausstellungshallen, die viel Platz für Hund und Mensch boten, zumindestens bis mittags erträglich. Da in unserem Ring nur Jack und Parson Russells gerichtet wurden hatte der Richter jede Menge Zeit mit der Assistenzrichterin jeden Hund genau zu erklären und zu besprechen. Dita ließ das Prozedere geduldig über sich ergehen und wurde schlußendlich mit V1, Jugendbeste bewertet.

oberwart5

Somit hat New York von Unter Auerbach bereits die zweite Anwartschaft für den Österreichischen Jugendchampion erhalten!

szombathely2

Am 17. Juli 2011 fuhren wir mit unserer Lady nach Szombathely/Ungarn. Bei ihrem ersten Antreten in Ungarn konnte sie wieder die gesamte Konkurenz schlagen. Sie erhielt vom Richter ein

V1, Jugendbeste und das Junior-BOB,

das es in Österreich (noch) nicht gibt.

szombathely3

 

zita Auch die Ergebnisse derJack Russell Terrier-Hündin Zita von Paradise of Wind, unseres Freundes Gerhard, können sich sehen lassen. Nach dem guten Anfang in Oberwart, wo sie mit V1, CAC und Res. CACIB bewertet wurde steigerte sie sich und bekam in Ungarn, wo sie von mir gehandelt wurde, nicht nur V1, CAC und CACIB sondern auch noch das BOB.

 

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack