A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Doppel-CACIB und Club-Show in Marburg/Slowenien am 7. und 8. Mai 2011
marburg6 Das erste Ausstellungswochenende für unsere Dita war ein voller Erfolg! marburg8

 

steirische-weinstrasse Am Freitag, dem 6. Mai 2011 machten sich Daniel und ich auf nach Gamlitz an der Südsteirischen Weinstraße, um ein schönes Wochenende in den Weinbergen zu verbringen und am Samstag und Sonntag den Ausstellungsreigen für unsere 9 1/2 Monate alte Dita zu eröffnen. marburg2

 

marburg3 Unsere junge Lady konnte am Samstag, dem 7. Mai 2011 sowohl bei der CACIB-Ausstellung als auch bei der Club-Show überzeugen und wurde in der Jugendklasse jeweils mit V1 Jugendbeste bewertet und konnte sich auch immer beim Jugend-BOB gegen den Jugendrüden durchsetzen. Somit hatte sie an ihrem ersten Ausstellungstag bereits zwei Anwartschaften für den Slowenischen Jugendchampion und den Titel Club-Jugendsieger gewonnen. marburg4

 

marburg5 Als Draufgabe erhielt New York von Unter Auerbach von der Richterin Cornelia Bergundthal am Sonntag, dem 8. Mai 2011 nicht nur ein V1 Jugendbeste und Jugend-BOB sondern wurde auch noch Beste der Rasse (BOB). Somit hat die noch sehr junge Hündin in der Jugendklasse an ihrem ersten Ausstellungswochenende auch noch die gesamte PRT-Konkurrenz geschlagen und hat die Bedingungen für den Solowenischen Jugendchampion erfüllt! marburg7

 

vdh_europasiegerausstellung

Auch die Verwandtschaft von New York von Unter Auerbach konnte punkten - nein, nicht in Marburg sondern auf der Europasiegerschau in Dortmund am 6. Mai 2011:

Little Miss Swedish von Unter Auerbach erhielt den Titel VDH-Europajugendsiegerin 2011 und wurde Beste der Rasse

Holly Madison von Unter Auerbach konnte die Championklasse gewinnen und

Light the Show von Unter Auerbach konnte die Jugendklasse Rüden gewinnen

 

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack