A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Urlaub in Umag/Kroatien und Doppel-CACIB in Protorz/Slowenien am 29. und 30. Mai 2010
urlaub6 Ein schöner Urlaub und dessen krönender Abschluss bei der Doppel-CACIB in Portoroz! portoroz3

 

Am 24. Mai 2010 machten wir uns von Komarom/Ungarn auf den Weg nach Umag/Kroatien um dort mit unserem Freund Gerhard und seinen Jackies ein paar schöne Urlaubstage zu verbringen.

urlaub1 urlaub2 urlaub4

 

portoroz1 Den Abschluss dieser Ferientage bildeten die beiden Aussellungen in Portoroz/Slowenien. Leider war unser Ring dieses Jahr in einer anderen Halle, wo das Platzangebot sehr zu wünschen übrig ließ - die Hunde und Aussteller waren quasi gestapelt und da es am Sonntag auch noch regnete war das Gedränge fast unerträglich. An beiden Tagen war unser "Kleiner" auch noch falsch im Katalog eingetragen. Zwar ist er unser Jüngster, aber der Jugendklasse ist er mittlerweile doch entwachsen. Es musste erst der Fehler der Ausstellungsleitung behoben werden, bevor Finn am 29. und 30. Mai 2010 bei beiden Shows das V1 CAC erringen konnte.
portoroz2

 

Eigentlich wollten wir den Sonntag noch in Umag genießen, doch auf Grund des schlechten Wetters und der "netten" Nachbarn, die am Vortag eine Nachbarwohnung bezogen hatten und uns eine fast schlaflose Nacht beschert hatten, beschlossen wir, unseren letzten Urlaubstag in Klagenfurt bei Gerhard zu verbringen. Das Wetter war in Österreich etwas besser und so konnten wir unsere Ferien mit einem gemütlichen Grillen im Garten beschließen - vielen Dank lieber Gerhard!

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack