A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Wir waren im Kennel Unforgettable Caspars bei Aladin und Arielle zu Besuch
aladin1

Die Welpen Aladin und Arielle im Kennel Unforgettabele Caspars sind nun schon sieben Wochen und entwickeln sich prächtig!

arielle1

 

Am Sonntag, den 16. Mai 2010 machten wir uns nach Fürstenfeld auf, um Finns Welpen Aladin und Arielle zu besuchen. Da wir bis dahin nur Fotos gesehen hatten freuten wir uns schon sehr die Beiden endlich in Natura sehen zu können. Wie immer bei Welpenbesichtigungen verbrachten wir die meiste Zeit am Boden und der Kaffee wurde zum Eiskaffee. Es wurde gespielt, an Mama Beverlys Milchbar Kraft getankt und dann auch noch mit Vater Finn eine Runde getobt bis sie die Müdigkeit übermannte und beide zufrieden aneinandergekuschelt ins Land der Träume entschwanden.

aladin-finn
aladin-finn
aladin1
aladin2
aladin3
aladin4
aladin5
arielle-aladin-finn
arielle-aladin1
arielle-aladin2
arielle-aladin3
arielle-aladin4
arielle-finn
arielle1
arielle2
arielle3
arielle4

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack