A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Berchtesgaden und CACIB Salzburg am 8. Mai 2010
berchtesgaden

Ein schönes Wochenende mit guten Freunden in Berchtesgaden und zwischendurch hat sich Finn bei der CACIB-Show in Salzburg ein V1 und das CAC geholt!

salzburg4

Da Berchtesgaden nur einen Steinwurf von Salzburg entfernt ist haben wir uns entschlossen, aus dem geplanten Kurztrip zur Ausstellung ein verlängertes Wochenende mit Gerhard im bayerischen Berchtesgaden bei alten Freunden zu verbringen. Das Wetter war leider ziemlich durchwachsen und feucht, weshalb wir die meiste Zeit "indoor" verbrachten.

Samstag Morgen ging es ins nahe gelegene Salzburg. Wie scheinbar in Österreich üblich war das Platzangebot um die Ausstellungsringe nicht besonders groß. Wir machten das Beste aus der Situation und bauten unsere sieben Sachen neben der Kantine auf und verbrachten die Wartezeit dort mit vielen Bekannten, gemütlichem Beisammensein und regem Erfahrungsaustausch über unsere Russells.

salzburg3

 

Der kroatisch Richter Dr. Bojan Matakovic bewertete unseren Finn mit V1 und er erhielt auch noch das CAC, worüber wir uns sehr freuten!

Zufrieden fuhren wir am späten Nachmittag wieder zurück nach Berchtesgaden, um noch einen schönen Abend mit unseren Freunden zu verbringen.

 salzburg1

 

zita

Auch Gerhard hatte Grund zur Freude, denn er konnte mit seinen Jackies ordentlich abräumen:
Zita: Best Puppy
Snoopy: V1, Jugendbester
Quiddi: V1, CAC, CACIB
Romeo: V1, CAC, CACIB, BOB

 romeo-quiddi

 Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack