A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

CAC in Kapuvar/Ungarn am 2. Mai 2010
kapuvar5

Finn besticht in Ungarn und holt sich das BOB!

kapuvar1

 

Das dritte Jahr in Folge machten sich Daniel und ich, da Sepp wie immer zu diesem Termin feuerwehrmäßig im Einsatz war, am ersten Sonntag im Mai auf nach Ungarn. Die CAC-Ausstellung fand heuer in Kapuvar statt und wie bei unseren ungarischen Nachbarn gewohnt war alles gut organisiert und viel Platz für die Hunde.

Bei der Abfahrt zeigte sich das Wetter unbeständig und wir fürchteten einen regenreichen Tag zu erleben. Zum Glück wurden wir eines Besseren belehrt - es war angenehm warm und zeitweise lachte sogar die Sonne vom Himmel. Das lange Warten bei Nässe wäre ziemlich unangenehm geworden, denn die Parsons waren die letzte Rasse die von der ungarischen Richterin Dr. Eva Sirko bewertet wurde.

Finn, der immer mehr zeigt, was er von den Shows hält (wir glauben, es "zipft" in zeitweise an), präsentierte sich trotzdem hervorragend und erhielt ein V1, CAC und zu guter Letzt auch noch das BOB. Nach dieser tollen Bewertung konnten wir mehr als zufrieden die Heimreise antreten.

kapuvar2

kapuvar4

kapuvar3

 Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack