A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Doppel-CACIB in Zagreb/Kroatien am 27. und 28. Februar 2010
halle

Wieder ein großer Erfolg für Finn!
Er erreichte an beiden Tagen BOB und hat die Bedingungen für den Kroatischen Champion erfüllt!

richterteam

Zagreb war die letzte Ausstellung mit unseren Freunden letztes Jahr und unsere erste gemeinsame fand, wie konnte es anders sein, wieder in Zagreb statt. So machten wir uns Freitag Mittag auf den Weg. Wie immer mit kleinen Anlaufschwierigkeiten - diesmal hatte ich das Geldbörsel und somit von der Kreditkarte bis zum Führerschein alles zu Hause liegengelassen. Zum Glück waren wir noch nicht einmal auf der Autobahn als Sohnemann Daniel das Missgeschick entdeckte und klugerweise sofort angerufen hat. So konnten wir mit nur ein paar Minuten Zeitverlust die Reise endlich antreten. Die Fahrt war ziemlich regenreich und das Navi hat uns immer wieder in Stich gelassen. Dieses Mal hatten wir - welch ein Wunder - in Zagreb keinen Stau und so konnten wir es uns bald mit unseren Freunden Gerhard, Martina und Heinz aus dem Jackie-Lager auf der Hotelterrasse gemütlich machen.

gemuetliches-beisammensein

 

zagreb-sa2 Am Samstag lachte die Sonne nicht nur vom Himmel sondern auch in unseren Herzen. Der portugiesischen Richter Rui Oliveira richtete fair und seine Entscheidungen waren immer nachvollziehbar. Finn zeigte sich in bester Show-Laune und wurde mit V1 CAC bewertet. Er wurde auch bester Rüde und erhielt somit das CACIB und konnte auch bei der Entscheidung um das BOB überzeugen.

zagreb-sa1

 

spaziergang2

Nach den schönen Showerfolgen schwänzten wir den Ehrenring und machten uns mit den Russells zu einem langen Spaziergang in die Save-Auen auf. Die Wiesen des Überschwemmungsgebietes standen auf Grund der Regenfälle vom Vortag unter Wasser. Dies tat der Freude am Toben keinen Abbruch - ganz im Gegenteil - die Meute war begeistert und es blieb keiner der Hunde trocken.

spaziergang


zagreb-so1

Am Sonntag wurden unsere Russells vom rumänischen Richter Cristian Stefanescu beurteilt. Wieder lief alles bestens für unseren jungen Mann "Finn" und er konnte wie am Vortag seine Klasse mit V1 CAC gewinnen erhielt als bester Rüde erneut das CACIB und wurde wieder mit dem BOB gekrönt.

Mit dieser Ausstellung hat unser Finn nun auch die Bedingungen für den Kroatischen Champion erfüllt - welch ein toller Erfolg für den erst 20 Monate alten Finn!

zagreb-so2


Auch die Erfolge unser Freunde aus dem Jackie-Lager können sich sehen lassen:

snoopy

quiddi

leo

Carinthian Piedpipers Snoopy
Best Puppy

Carinthian Piedpipers Quid por Qu
2 x V1 CAC, 2 x Res. CACIB

Carinthian Piedpipers Leonie
2 x V1 CAC, 2 x CACIB, 1 x BOB

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack