A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

CACIB Trencin/Slowakei am 24. Jänner 2010
halle

Ein Hattrick für Finn - drei Mal BOB in Serie!
Außerdem hat er die Bedingungen für den
Slowakischen Champion erfüllt - welch ein Auftakt im Ausstellungsjahr 2010
!

bob

 

Die erste Ausstellung mit Finn im Jahr 2010 führte uns in die Slowakei. Benni und Rocky durften seelenruhig weiterschlafen - hauptsächlich weil es in Trencin vor zwei Jahren doch ziemlich eng war und sich Sohnemann Daniel um "unsere Großen" kümmern wollte. Dieser wird mir zur Zeit sowieso immer unheimlicher, weil er sich mehr und mehr um die Hunde kümmert und mir zumindest Finn schon ziemlich abspenstig gemacht hat.

So schmissen wir uns in den frühen Morgenstunden bei eisiger Kälte mit Finn ins Auto und fuhren nach einigen morgendlichen Missgeschicken los. Mein Göttergatte anfangs ziemlich unentspannt, denn:

  • zuerst riss das Schuhband von Sepp's Schuhen (natürlich mussten es unbedingt diese Schuhe sein),
  • dann ließ sich beim Navigationsgerät die Hausnummer des Ausstellungsgeländes nicht eingeben (ohne diese konnten wir natürlich nicht wegfahren)
  • und zu guter Letzt hat er auch noch seine Jacke zu Hause vergessen. Wir machten aber nicht mehr kehrt, obwohl es bei uns -8 Grad und in Trencin -12 Grad hatte.

 

finn-ganz-enspannt Durch die diversen kleinen Missgeschicke und einem Stau vor dem Messegelände waren wir sehr spät in der Halle. Das Platzangebot war wider Erwarten sehr großzügig - der erste Pluspunkt - und die Halle war gut geheizt - der zweite Pluspunkt. Obwohl das Richten schon begonnen hatte, hatten wir noch genug Zeit für Kaffee und Smalltalk bis die Parson Russell Terrier an die Reihe kamen. Unser Joungster war ganz entspannt und harrte der kommenden Dinge.

beurteilung-am-tisch

Etwas nervös ging ich mit unserem Lauser in den Ring und hoffte, dass er sein Bestes geben würde. Immerhin fehlte ihm nur noch eine Anwartschaft für den Slowakischen Champion.

Alles was ich in den kühnsten Träumen nicht zu hoffen gewagt hätte wurde plötzlich Wirklichkeit.

Finn wurde mit V1 CAC bewertet, konnte beim Lauf um das CACIB alle Rüden ausstechen und wurde dann auch noch mit dem BOB ausgezeichnet - immerhin das dritte in Serie.

Mit diesem CAC hat er die Bedingungen für den Slowakischen Champion erfüllt!

cacib-entscheidung

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack