A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Jahresrückblick 2009
preise2009 Ein ereignisreiches Jahr 2009 geht zu Ende!
Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010!

feuerwerk

 

Im Jahr 2009 haben Rocky und Finn wieder einiges geschafft:

Nervous Breakdown Hard Rock Dog - unsere Knutschkugel Rocky - hat vier Ausstellungen bestritten. Er wurde jedes Mal zum besten Rüden gewählt und konnte auch zwei Mal den Titel BOB erringen. Damit hat er seinen vierten und fünften Länder-Championtitel erreicht, womit wir seine Ausstellungskarriere wohl beenden werden.

Auch mit Nervous Breakdown Let's stay together - unserem Jüngsten und kleinen Teufel Finn - konnten wir einiges erreichen. Er hat nicht nur die Begleithundeprüfung 1 geschafft, sondern war auch auf Shows sehr erfolgreich. Seine Ausbeute:

  • 7 x Best of Breed (BOB)
  • 6 x CACIB
  • 8 x CAC
  • 6 x Jugendbester
  • Bundessieger
  • Alpe Adria Winner
  • Zagreb Winner
  • 2 x Qualifikation für Crufts

Finn hat zwei Jugendchampiontitel verliehen bekommen und schon einige Anwartschaften für Länder-Championtitel. Außerdem hat er alle erforderlichen Untersuchungen für die Zuchtzulassung hinter sich gebracht und steht somit, wie Rocky, als Deckrüde zur Verfügung.

 

Benni "der Große" wird nach wie vor mit dem Bringholz "gequält". Vielleicht kann er nächstes Jahr zur BGH 2 antreten. Da Sepp immer behauptet Benni-Bär ist "Seiner", wird er wohl in Zukunft vermehrt mit ihm arbeiten müssen. Wer weiß, eventuell geht es mit ihm ja auch schneller. benni-halten

 

Vielen Dank an unsere vierbeinigen Terroristen Benni, Rocky und Finn, dass sie uns so treu auf den von uns vorgegebenen Wegen begleiten und unser Leben auf die in ihren Möglichkeiten stehende Weise bereichern. Wir danken auch den zweibeinigen Freunden, die uns durch das Jahr 2009 mit Rat und Tat, Tipps und Tricks oder ganz einfach mit ihrer Anwesenheit zur Seite gestanden haben.

01
01
02
03
04
05
06
07
08
bgh1
interra
komarom
nitra

Wir wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Wir werden sehen, was das Jahr 2010 für uns bereit hält!

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack