A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Katzenliebe oder Finn und die Samtpfoten am 15. November 2009
Die Katze - eine von Finn's Lieblingen Eine Woche vor der Doppelausstellung in Zagreb und zwei Wochen vor der Begleithundeprüfung ging Finn einer ganz besonderen Liebe nach! Das war das Resultat einer Katzenjagd

 

Es war ein wunderschöner Sonntag Mittag mit Temperaturen wie im Frühjahr. Ein kleines Spielchen mit den Hunden im Garten sollte aber für Finn fatale Folgen haben. Eine der unzähligen Katzen, die bei uns in der Umgebung leben, erlaubte es sich am Zaun vorbeizugehen. Alle drei Hunde lieben die Samtpfoten sehr - aber unser Kleiner ganz besonders. So rannte Finn wie von der Tarantel gestochen zum Zaun, sprang an ihm hoch und blieb mit der Hinterpfote so unglücklich hängen, dass er sich verletzte. Er blutete wie verrückt und konnte nicht auftreten. So machten wir uns also auf den Weg zum Tierarzt-Wochenendnotdienst. Die sehr nette Tierärztin stellte dann fest, dass er sich glücklicherweise nur eine Kralle abgerissen, aber sonst keine weitere Verletzung davongetragen hatte. Er bekam eine Antibiotikaspritze und einen dicken Verband. Zur Kontrolle wurden wir für Donnerstag bestellt. An diesem Tag sollte sich auch entscheiden, ob wir nach Zagreb zur Ausstellung fahren können und ab wann wieder Training für die Begleithundeprüfung möglich ist. Finn etwas leidend

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack