A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Doppel-CACIB in Zagreb/Kroatien am 21. und 22. November 2009
Logo der Zagreb-Winter-Shows Zagreb Winner – Finn tritt in Rocky’s Fußstapfen!
Das letzte Ausstellungswochenende mit Freunden für dieses Jahr!
In der Ausstellungshalle in Zagreb

 

Die Anreise nach Zagreb sollte laut Navi bis ca. 16.30 Uhr dauern. Bis an die Stadtgrenze war die Fahrt auch problemlos, aber die letzten paar Kilometer bis zum Hotel hatten es in sich. Die Verkehr war kollabiert und wir brauchten gut 1 ½ Stunden bis zum Hotel. Martina und Gerhard hatten es nicht besser und wir trafen fast zeitgleich im Hotel ein. Nach einem ausgiebigen Spaziergang mit den Hunden wurden sie noch gut versorgt und dann ließen wir Zweibeiner den Abend bei einem guten Essen und gemütlicher Plauderei ausklingen.

 

Finn präsentiert sich der Richterin in der Bewegung

Wie wir schon vom Internet wussten sollten die Parsons und die Jackies, wie schon in Bratislava, nicht im gleichen Ring gerichtet werden. Leider nicht einmal in der selben Halle. So trennten sich unsere Wege schon in der Eingangshalle. Die PRT waren erst Mittags an der Reihe. Finn trat in der Zwischenklasse an und erreichte V1 CAC und somit die erste Anwartschaft auf den Kroatischen Champion.

Finn präsentiert sich wieder ganz toll

 

Das angenehme Wetter lud am Nachmittag zu einem langen Sparziergang ein und so verschafften wir den Hunden nach der Show ordentlich Auslauf an der Save. Abends ließen wir es uns in großer Runde im Steakhouse um die Ecke schmecken.

 

Finn in der Bewegung im Ring Den Sonntag verbrachten wir mit unseren Freunden gemeinsam vor dem gleichen Ring. In der Zwischenklasse wurde Finn mit V1 CAC bewertet und errang auch noch das CACIB. Somit ist Finn wie Rocky im Vorjahr Zagreb Winner. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis - immerhin der halbe Weg zum Kroatischen Champion war geschafft - verabschiedeten wir uns von Martina und Gerhard und traten die Heimreise an. Finn wird Zagreb-Winner 2009

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack