A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Doppel-CACIB in Celje/Slowenien am 26. und 27. September 2009
Gerhard und Sabine präsentieren ihre BOB-Hunde Eine gut organisierte Ausstellung mit viel Platz für Tier und Mensch - eine Wohltat nach dem Chaos von Wels! Finn im Ehrenring von Celje

 

Bei schönem Herbstwetter machten wir uns schon am Freitag nach Slowenien auf, um Hektik und Stress am Samstagmorgen zu entgehen. So konnten wir noch einen gemütlichen Abend mit Gerhard, der wieder ohne seine Martina unterwegs war, verbringen.

Das Wochenende versprach sehr spannend zu werden, da Jackies und Parsons an beiden Tagen von Richtern, die selbst PRT und/oder JRT züchten, bewertet werden sollten. Samstags von Frau Sonja Pagani (Italien) und sonntags von Herrn Luis Gorjao Henriquez (Portugal).

Finn auf dem Richtertisch Als wir am Ausstellungsgelände angekommen waren konnten wir feststellen, wie ruhig und gesittet Hund und Mensch bei genügend Platz sind. Finn konnte bei seinem ersten Antreten in der Zwischenklasse überzeugen und wurde nicht nur mit V1, CAC bewertet sondern errang auch das CACIB und wurde auch noch Bester der Rasse, also BOB. Damit hat unser Jüngster die Bedingungen für den Slowenischen Jugendchampion erfüllt! Kurz vor der Entscheidung

 

Richter Luis Gorjao Henriquez unterhält sich mit Finn Auch am zweiten Ausstellungstag waren die Terrier sehr gut gelaunt und Finn präsentierte sich wie am Vortag vorzüglich. Die Richterentscheidung: V1, CAC, CACIB und auch wieder das BOB. Gut gemacht „Kleiner Mann“! Auch Finn kann sich schon gut präsentieren

 

Unser lieber Gerhard kam an diesem Wochenende ziemlich zum Schwitzen. Da seine fünf Jackies, die er gemeldet hatte, fast alles was es zu gewinnen gab abräumten (von 16 möglichen Titeln immerhin 13) hätte er sich eigentlich klonen müssen. So kam es dazu, dass nicht nur meine Wenigkeit sondern auch Josef (zum ersten Mal) mit einem JRT in den Ring mussten. Josef machte seine Sache besonders gut, denn er konnte mit Emily das CACIB und mit Quiddi das BOB erringen. Anfängerglück!? (Fotos gibt es leider keine, da wir alle im Ring zu tun hatten!)

 

Als Abschluss dieses so erfolgreichen Show-Wochenendes gönnten wir uns noch einen kleinen Imbiss im Schanigarten des Pub’s unseres Hotels. celje6

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack