A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

100 Jahre ÖKV Jubiläumsausstellung vom 21. bis 23. August 2009
100jahreoekv
Der ÖKV feierte und die Hunde und Aussteller versuchten mit dem herrschenden Chaos fertig zu werden! Wir saßen fast über einander

 

Es begann schon am ersten Tag mit endlosem Warten bei den Eingängen und setzte sich so fort, dass für rund 65 Hunde die in unserem Ring gerichtet werden sollten Platz von ca. 15 m x 1,5 m (nur an einer Seite des Ringes) für Aussteller samt Vierbeiner und Habseligkeiten zur Verfügung stand. Es spricht sehr für den Veranstalter, dass er so auf die artgerechte Behandlung der Tiere Wert legt! Die Hunde waren gestresst und bei den Besitzern lagen die Nerven blank. An zwei von drei Tagen beschwerten sich sogar die Richter über die miserablen Zustände und darüber, dass sich unsere Terrier meist in ausgesprochen schlechter Laune oder auch unsicher präsentierten.

Man kann nur hoffen, dass der Veranstalter aus seinen Fehlern, die dieses Chaos verursacht haben, lernt!

Die Ergebnisse von Finn in der Jugendklasse:
21. August 2009 V2 (CACIB-Show)
22. August 2009 V3 (Middle European Eastern Winner-Show)
23. August 2009 V2 (Centennial-Show)

Dass selbst die Richter wegen der herrschenden Zustände etwas konfus waren bemerkten wir z. B. auch daran, dass in einem Richterbericht stand, unser Rüde Finn sei "eine etwas hochgewachsene junge Hündin".

wels1
wels1
wels10
wels3
wels4
wels5
wels6
wels7
wels8
wels9

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack