A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

CACIB Oberwart und Szombathely/Ungarn am 18. und 19. Juli 2009
Unser Lager vor dem Ring in Oberwart Ein wechselhaftes Wochenende mit gemütlichen Feiern und krönendem Abschluss! Szombathely; Sabine und Gerhard mit Rene Neuhäuser

 

Der Wettergott meinte es bei der Abfahrt noch gnädig. Für die Jahreszeit war es ziemlich kühl und manche Gebiete Österreichs wurden wegen der sintflutartigen Regenfälle zum Katastrophengebiet erklärt. aber Wir konnten aber unsere Hunde samt Utensilien noch im Trockenen in die Ausstellungshalle in Oberwart bringen bevor es wieder zu schütten begann.

Frau Heidegger richtet Finn Die Hunde waren gut gelaunt - kein Wunder, denn es war nicht, wie sonst in Oberwart üblich, unangenehm heiß in der Halle. Dementsprechend präsentierte sich unser Nesthäkchen Finn und wurde in der Jugendklasse mit V2 bewertet. Finn im Ring in Oberwart

 

Ruck-Zuck hat Mario ein ordentliches Feuer Nach dem Richten packten wir unsere sieben Sachen bei noch leichtem Regen und rätselten, was wir denn dem armen, gestressten, alleine reisenden Gerhard statt des geplanten Grillabends bieten könnten. Nachdem das Wetter auf der Heimfahrt aber immer besser wurde, konnte die Grillerei - zwar bei kühlen Temperaturen, aber immerhin - doch stattfinden. Die Vierbeiner vergnügten sich auf der Terasse und die Zweibeiner ließen den Tag gemütlich ausklingen.
Außerdem konnten wir unserem lieben Freund zeigen, wie zivilisiert ein niederösterreichischer Grillmeister (Foto links) zum  Unterschied  eines  Kärntner  Naturburschen (Foto rechts), die Kohle zum Glühen bringt.

Gerhard hat Probleme beim Anzünden

 

Finn wird Jugendbester

Am Sonntag bei der Show in Szomathely/Ungarn, die traditionell in offenen Zelten stattfindet, lachte glücklicherweise die Sonne wieder vom Himmel. Unser Smartboy Finn zeigte sich von seiner besten Seite und machte mir ein schönes Geburtstagsgeschenk. Er konnte V1, Jugendbester erringen und bekam somit die zweite Anwartschaft für den Ungarischen Jugendchampion!

Anscheinend war für Gerhard der Vorabend zu gemütlich, denn er verbrachte einige Zeit am Boden schlafend bei seinen Hunden.

Gerhard ist geschafft

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack