A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

CACIB Klagenfurt am 13. Juni 2009
Der Klagenfurter Lindwurm Unser Finn konnte in Klagenfurt überzeugen! Finn macht bei Dr. Otto Schimpf das BOB

 

Nach zwei Tagen zu Hause, wo mehr oder weniger nur aus- bzw. umgepackt wurde, machten wir uns am Freitag nach Klagenfurt zu unseren Kärntner Freunden Martina, Gerhard und ihren Jackies auf, die uns freundlicherweise für das Ausstellungswochenende eingeladen hatten.

 

Finn am Richtertisch Am 13. Juni 2009 übertraf sich Finn selbst. In Höchstform präsentierte sich der junge Mann bei seiner ersten Ausstellung in Österreich. Er wurde dem äußerst strengen und genauen Richter Dr. Otto Schimpf vorgeführt und von ihm mit V1 Jugendbester bewertet. Als Krönung des Tages konnte er, nur einen Tag nach seinem ersten Geburtstag, die zahlreiche Konkurrenz ausstechen und auch noch das BOB erringen. Der kleine Mann präsentiert sich schon wie ein Großer

 

Nach der vierten Ausstellung an der Finn teilgenommen hat, mit den jeweils tollen Bewertungen Jugendebester und zwei Mal sogar Rassebester, wagen wir nun zu hoffen, dass er in Rocky's Fußstapfen treten kann und sich auch weiterhin mit Freude zeigt und überzeugen kann.

 

Buddeln ist wunderschön Am Freitag und Samstag gab es natürlich wieder viel zu tun für die Jackies und Parsons - diesmal allerdings ohne Wasser, dafür aber mit viel Erde. Die Meute in Gerhard's Garten

 

Für die abendliche Verpflegung von uns Menschen sorgten wieder Susi und Franz. Ein herzliches Dankeschön für Alles an unsere Freunde!

Nach dem Essen musste sich unser lieber Gerhard in der Hängematte erholen. Das plötzlich auftretende Unwohlsein lag aber sicher nicht am Grillgut sonder eher an der verdrückten Menge.


Das ist nicht der Mittagskogel, sondern Gerhard's Bauch

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack