A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Doppel-CACIB Portoroz/Slowenien am 6. und 7. Juni 2009 und Kurzurlaub Umag/Kroatien
Eine Ausstellungshalle in der Marina von Portoroze Zwei- und Vierbeiner haben das zum Kurzurlaub verlängerte Ausstellungswochenende sehr genossen! In der Ferienanlage von Umag

 

Da sich die kurzbeinigen Russells Romeo, Ginger, Emily, Quiddi und Rhapsody unserer Freunde Martina und Gerhard mit unserer Russellbande Benni, Rocky und Finn so gut verstehen waren wir nun schon zum zweiten Mal gemeinsam auf Kurzurlaub in Umag.

Natürlich wurde die Gelegenheit, Finn bei den Ausstellungen im nur ein paar Kilometer entfernten Portoroz/Slowenien zu zeigen, genutzt.

 

Finn im Ring von Portoroze

Am ersten Show-Tag, dem 6. Juni 2009, konnte er mit einem V1 den Jugendebesten stellen und gewann somit auch seine erste Cruftsqualifikation!

Die Richterin aus Luxemburg bewertet Finn

 

Finn präsentierte sich bereits wie ein Profi Am Sonntag, dem 7. Juni 2009 gelang es ihm die gesamte Konkurrenz zu schlagen und wurde mit dem V1 nicht nur Jugendbester, sondern konnte auch noch kurz vor seinem ersten Geburtstag sein erstes BOB erringen! Somit ist Nervous Breakdown let's stay together, wie Rocky im Vorjahr, Alpe Adria Winner!
Alpe-Adria-Winner Finn mit dem US-Richter

 


Den Ehrenring haben wir an beiden Tagen geschwänzt. Statt dessen gab es Spiel Spaß im Wasser, auf der Wiese und beim gemütlichen Beisammensein für Vier- und Zweibeiner. Nicht unerwähnt sollen auch Susi, Franz und Rebecca mit ihrer Hündin Angie (Deutscher Schäfer) bleiben, die dankenswerter Weise für das leibliche Wohl von uns gesorgt haben.

umagbaden1
umagbaden1
umagbaden2
umagbaden3
umagbaden4
umagbaden5
umagbaden6
umagbaden7
umagbaden8
umagspielen1
umagspielen2

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack