A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Film und Werbung
billa2

Rocky als Werbeträger und "Tatortkommisar"!

film2

 

billa1 Wie die "Jungfrau zum Kind" sind wir mit Rocky zu Werbung und Film gekommen. Wir hatten uns nirgends beworben noch waren wir in einer Kartei wo Tiere für Werbung oder Filme vermittelt werden. Über mindesten fünf Ecken erreichte uns die Anfrage ob wir eventuell Interesse haben mit einem unserer Parsons eine Werbung zu drehen. Fasziniert von dem Gedanken, dass der eigene Hund im Fernsehen zu sehen sein sollte, sagten wir zu. Die Anforderung an den Hund: ein unserschütterliches Wesen, guter Gehorsam, Arbeiten unter Ablenkung, er sollte gerne fressen und rauhaarig sein. Die Wahl fiel auf Rocky und so fuhren wir mit ihm nach Wien um den Werbespot zu drehen. Unter https://youtu.be/65zzF9kQ6AM ist das Ergebnis zu bewundern.
film1 Nachdem die Dreharbeiten für die Werbung gut gelaufen sind und alle hochzufrieden waren wurden wir nach relativ kurzer Zeit erneut kontaktiert. Dieses Mal sollte es ein weit aufwändiger Dreh für eine Tatortfolge sein. Insgesamt musste Rocky an elf Drehtagen dabei sein. Hauptsächlich waren wir in Wien unterwegs. Es wurde sowohl im Freien als auch in Gebäuden gearbeitet. Manchmal hatten wir dann doch ein etwas munlmiges Gefühl im Bauch, denn immerhin wurde in der Großstadt, mitten im Verkehr oder am späten Abend in einem Park gedreht - immer ohne Leine. Es war eine sehr interessante Erfahrung mit einem so großen Team zusammen an der Entstehung eines Filmes mitwirken zu dürfen. Rocky hat seine Aufgaben bravourös gemeistert und hat immer nur einen Bruchteil der veranschlagten Zeit beansprucht - alle haben sich gewundert, dass unser Bub so kooperativ war und alle Anforderungen in kürzester Zeit erfüllt hat. Damit wurden die Arbeitstage für so manchen doch etwas kürzer, weil für die Szenen mit Hund viel mehr Zeit eingeplant wurde als wirklich benötigt wurde.. Alle waren von ihm begeistert. Wir freuen uns schon Anfang 2016 das Endergebnis dieser teilweise doch anstrengenden Tage im Fernsehen bewundern zu können.

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack