A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

CACIB Trencin/Slowakei am 19. Jänner 2014
Championurkunde-Slowakei

Charming Bandits After Midnight Runner bleibt auch bei der ersten Show 2014 auf Erfolgskurs!

yoda-trencin

 

Am 19. Jänner 2014 machte sich mein Boy-Team auf nach Trencin/Slowakei. Die Gruppe bestand aus:

  • Hubert - er übernahm den Part des Fahrers
  • Josef - durfte den Hund im Ring präsentieren
  • und natürlich dem Hauptakteur Charming Bandits After Midnight Runner


Zum ersten Mal war es am Ausstellungstag in Trencin warm - wahrscheinlich nur weil ich dieses Jahr mit dem Rest der Truppe, darunter zwei der "sieben Zwerge" und die trächtige Charming Bandits April Made, zu Hause geblieben bin.

Die Parson Russell Terrier kamen, wie so oft, erst fast am Ende des Richtens an die Reihe. Das lange Warten hatte sich jedoch gelohnt: Charming Bandits After Midnight Runner wurde in der Zwischenklasse gezeigt und mit V1 CAC bewertet. Weiters erhielt er das CACIB, wurde zum Besten Rüden gewählt und konnte auch noch den Lauf um das BOB (Bester der Rasse) für sich entscheiden.

Charming Bandits After Midnight Runner hat bei dieser Show auch die Bedingungen für den Slowakichen Champion erfüllt, der direkt vor Ort auch gleich bestätigt wurde!

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack