A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Doppel-CACIB Zagereb/Kroatien und Shows in Nitra/Slowakei 2013
zagreb-logo

Was für ein "RUN" für Charming Bandits After Midnight Runner!

nitra-logo

 

yoda-zagreb

Bei strömendem Regen fuhr Josef in Begleitung unserer Freunde nach Zagreb/Kroatien um am 23. und 24. November 2013 Yoda bei den Shows in der Zwischenklasse zu zeigen. Charming Bandits After Midnight Runner konnte die Richter von sich überzeugen und wurde an beiden Tagen mit V1, CAC, CACIB bewertet. Unser Bub konnte auch den Run um den Besten Rüden (BR) für sich entscheiden und erhielt auch an beiden Tagen das BOS (Best Opposite Sex). Somit ist Yoda auch Zagreb Winner und hat eine Qualifikation für Crufts in der Tasche.

Charming Bandits After Midnight Runner hat bei diesen Shows auch die Bedingungen für den Kroatischen Champion erfüllt!

 

yoda

Nach Nitra/Slowakei konnte Sepp leider niemand begleiten und so musste er sich mit der Gesellschaft von Yoda benügen. Er präsentierte unseren jungen Rüden am 29. November bei der Slowakischen Club-Show und am 30. November und 1. Dezember 2013 bei den CACIB-Shows in der Zwischenklasse.

Ergebnisse von Charming Bandits After Midnight Runner:

29. November - Club-Show: V1, CAC, Bester Rüde (BR), BOB (Best of Breed),
                                Slowakischer Klub-Sieger 2013

30. November - CACIB-Show:V1, CAC, CACIB, Bester Rüde (BR), BOS (Best Opposite Sex)
1. Dezember - CACIB-Show: V1, CAC, CACIB, Bester Rüde (BR), BOB (Best of Breed)

 

Wir sind stolz, dass der junge Rüde "Charming Bandits After Midnight Runner" aus unserem ersten Wurf so erfolgreich unterwegs ist!

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack