A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

CACIB Klagenfurt am 2. Juni 2013
lindwurm

Dita konnte auch in Klagenfurt punkten!

dita

 

dita-bos

Da Josef am Samstag im Ring beschäftigt war konnte Dita nur sonntags gezeigt werden. Wir vier Mädels (zwei Hunde und zwei Menschen) machten uns einen schönen und gemütlichen Tag im angrenzenden Italien und bei Enrica in Görtschach, um für den nächsten Tag fit zu sein.

Das Richten am Sonntag glich schon fast einer Massenhinrichtung. Bei den ersten Rassen beschlich uns der Eindruck, dass wenn nur ein Hund in der Klasse war kein Titel vergeben wurde. Diese Strategie des italienisch Richters setzte sich jedoch weiter fort - egal wie viele Hunde im Ring standen. Es hagelte Klassenweise Sehr gut bzw. die Hunde wurden zwar mit Vorzüglich bewertet aber erhielten kein CAC. 

Mit einem etwas unguten Gefühl stellte ich Dita dem Richter vor. Die Bedenken sollten sich jedoch schon bald zerstreuen, denn ein Mal mehr konnte New York von Unter Auerbach einen Richter von sich überzeugen. Sie wurde nicht nur mit V1 CAC in ihrer Klasse beurteilt sondern erhielt auch das CACIB wurde Beste Hündin und am Ende auch noch Best Opposite Sex (BOS)

Mit diesem Show-Ergebnis hat New York von Unter Auerbach auch die Bedingungen für den Österreichischen Champion erfüllt!

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack