A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

CACIB Salzburg am 27. April 2013
salzburg1

Dita hat es ihrem Nachwuchs nachgemacht!

dita

 

 bob-salzburg-dita

Nach dem äußert erfolgreich Showwochendende in Marburg waren wir ein paar Tage später schon wieder auf Achse. Am 27. April 2013 fuhren wir zu nachtschlafener Zeit nach Salzburg, um New York von Unter Auerbach zu zeigen.

Bei gemütlicher Atmosphäre und jeder Menge Platz verbrachten wir die lange Wartezeit mit unseren Freunden. Dita sollte als letzter Hund der Rasse in der Champion-Klasse der österreichischen Richterin vorgestellt werden.

Ein Mal mehr konnte New York von Unter Auerbach eine Richterin von sich überzeugen. Sie wurde nicht nur mitV1 CAC in ihrer Klasse beurteilt sondern erhielt auch das CACIB wurde Beste Hündin und am Ende auch noch Beste der Rasse (BOB). Somit hat Dita an diesem Tag die gesamte Konkurrenz von immerhin 21 Parson Russell Terrer schlagen können!

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack