A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

CACIB Marburg, Club Winner Terrier Show and CACIB Pohorje am 20. und 21. April 2013
richter

Das erste große Show-Wochenende für unsere Charming Bandits Youngsters war mehr als erfolgreich!

jugenchampion

 

marburg-samstag

april2

april1

april3

april4

Am 19. April 2013 fuhren wir wieder ein Mal Richtung Slowenien. Unser Ziel war Marburg, wo an dem Wochenende drei Ausstellung stattfinden sollten. Mit etwas gemischten Gefühlen und auch ein wenig nervös (wobei das "WENIG" ziemlich untertrieben ist) sah ich diesem Wochenende entgegen, denn zum ersten Mal ging es darum unsere Junghunde aus dem Charming Bandits A-Wurf zu zeigen. Man macht sich Gedanken ob diese Hunde, zu denen man eine ganz besondere Beziehung hat, weil man sie ja selbst gezüchtet und mit viel Liebe aufgezogen hat, auch in den Augen der Richter entsprechen können oder ob man Fehler ganz einfach nicht sehen will.

Diese Gedanken begannen sich jedoch schon nach der ersten Show am Samstag Vormittag schön langsam zu verflüchtigen. Beide Jugend-Hunde konnten den slowenischen Richter von sich überzeugen. Im Alter von nur zehneinhalb Monaten und beim ersten Show-Antritt erhielt

Charming Bandits After Midnight Runner "Yoda" das V1, Jugend-CAC, Junior-BOB und wurde auch noch bester Rüde und als Draufgabe Bester der Rasse (BOB)!

Seine Schwester, die zumindest schon in der Baby-Klasse Ausstellungserfahrung gesammelt hat, war auch sehr erfolgreich.

Charming Bandits April Made erhielt ebenfalls das V1, Jugend-CAC und wurde beste Hündin und BOS (Best Opposite Sex)!

Am Nachmittag bei der Club Winner Terrier Show waren die Beiden schon etwas müde vom langen Tag und konnten mit den älteren Hunden nicht mehr so recht mithalten. Sie weigerten sich beharrlich, ihre hervorragende Bewegung zu zeigen. Dennoch wurden sie von der dänischen Richterin mit V1 bewertet und erhielten das Jugend-CAC. Wieder erhielt Yoda das Junior-BOB und beide Jugendhunde sind somit auch "Slowenische Club-Jugendsieger 2013".

Am Sonntag war der Nervenkitzel wieder etwas größer, denn schließlich und endlich ging es für Yoda und April darum mit einer dritten Anwartschaft an diesem Wochenende auch den Titel "Slowenischer Jugendchampion" mit nach Hause zu nehmen. Gut erholt vom Vortag trabten die Zwei im Ring und konnten vor den strengen Augen des finnischen Richters bestehen. Frisch und munter konnten unsere Youngsters wieder die gesamte Konkurrenz schlagen:

Charming Bandits After Midnight Runner "Yoda" V1, Jugend-CAC, Junior-BOB, bester Rüde und  Bester der Rasse (BOB)
Charming Bandits April Made V1, Jugend-CAC, beste Hündin und BOS (Best Opposite Sex)

Damit hatten unsere Junghunde auch die Bedingungen für den Slowenischen Jugend-Champion erfüllt, den wir direkt vor Ort auch gleich bestätigen lassen konnten!

 

marburg-sonntag

 yoda1

yoda5

yoda3

yoda2

 

Wir sind stolz auf Yoda und April, die uns diese vielen hervorragenden Ergebnisse und Titel an nur einem Wochenende und noch dazu bei ihrem ersten Antreten in der Jugenklasse beschert haben!

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack