A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

CACIB Trencin/Slowakei 27. Jänner 2013
trencin1

New York von Unter Auerbach ist nicht zu bremsen!

trencin2

 

Ganz egal wie das Wetter vor oder nach dieser Ausstellung ist - am Veranstaltungstag herrscht jedes Jahr sibirsche Kälte. Wohl wissend, dass es auch in der Halle nicht besonders warm wird starteten wir früh morgens, in Zwiebelschichten verpackt, mit Dita Richtung Slowakei. Die anfangs überfüllte Halle hatte sich sichtlich geleert bis wir an die Reihe kamen - aber das lange Warten hatte sich gelohnt:

New York von Unter Auerbach erhielt dieses Mal von einem slowakischen Richter das V1 CAC, das CACIB und wurde auch Beste der Rasse (BOB)!

 

urkunde  

Nach dem Richten machte ich mich auf ins Ausstellungsbüro um den Slowakischen Champion-Titel zu beantragen  Der auch sofort bestätigt wurde!

Nun ist New York von Unter Auerbach offiziell Slowakischer Champion !

Auch in der Slowakei hat unsere Puppe bei jeder Ausstellung die wir in der wegen des Titels "Slowakischer Champion" besucht haben eine Anwartschaft gewonnen sondern wurde auch jedes Mal Beste der Rasse!

 

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack