A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

CACIB Ljubljana/Slowenien 12. Jänner 2013
Ljubljana dragon

New York von Unter Auerbach - eine
Erfolgsstory geht weiter!

dita2

 

dita1

Wie schon im Vorjahr begann für uns bzw. Dita der Ausstellungsreigen 2013 in Ljubljana. Die Halle war am 12. Jänner 2013 ziemlich überfüllt und die Besucher stolperten mehr oder weniger über die Aussteller und deren Hunde. Somit war auch der Weg zum Ring ein Hindernislauf, der unseren Ausstellungsprofi aber nicht daran hinderte auch bei dieser Show zu glänzen.

New York von Unter Auerbach erhielt dieses Mal von einem slowenischen Richter das V1 CAC, das CACIB und wurde auch Beste der Rasse (BOB)!

Nun hat New York von Unter Auerbach auch die Bedingungen für den Slowenischen Champion erfüllt!

Besonders stolz sind wir, dass unsere Lady nicht nur bei jeder Ausstellung die wir in Slowenien wegen des Titels "Slowenischer Champion" besucht haben eine Anwartschaft gewonnen hat sondern noch dazu immer Beste der Rasse wurde!

Da Dita am Samstag ihr Bestes gegeben und keine weitere Anwartschaft mehr benötigte schwänzten wir die Show am Sonntag und überließen den Ring der Konkurrenz!

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack