A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Doppel-CACIB Wels 8. und 9. Dezember 2012
dita-wels1 New York von Unter Auerbach konnte auch in Wels punkten! dita-schwebt

 

dita-wels2 Den Abschluss des Ausstellungsjahres 2012 verbrachten wir mit unseren Deutschen Freunden in Wels. Erstmals zeigten wir New York von Unter Auerbach in der Champion-Klasse. Auch in dieser Klasse konnte Dita die Richterin überzeugen und erhielt am Samstag, dem 8. Dezember 2012 nicht nur das V1 CAC sondern auch noch das CACIB. Als Draufgabe wurde sie auch noch Beste der Rasse (BOB)! dita-wels4
dita-wels5

Nach fast endlosem Warten präsentierte sich unsere Lady auch am Sonntag, dem 9. Dezember 2012 hervorragend und erhielt - wie erwartet - ein V2 Res. CAC.

Wieder eine Erfahrung reicher machten wir uns nach diesem anstrengenden und doch schönen Wochenende auf den Heimweg.

dita-wels3

 

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack