A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Ausstellungen in Zagreb/Kroatien und Nitra/Slowakei
dita-zagreb1 New York von Unter Auerbach konnte auch in Kroatien und in der Slowakei von sich überzeugen und wir können nun weitere Titel für unsere Dita beantragen! dita-nitra

 

Nicht nur ein erfolgreiches sonderen auch ein äußerst angenehmes Wochenende konnten wir vom 16. bis 18. November 2012 in Zagreb/Kroatien mit Freunden und der Verwandtschaft unserer Mädels verbringen. Dita wurde Samstag und Sonntag in der Offenen Klasse gezeigt. An beiden Tagen erhielt sie das V1, CAC. Samstags musste sie sich beim Run um die beste Hündin lediglich ihrer Schwester Showgirl von Unter Auerbach, die auch Beste der Rasse wurde, geschlagen geben und erhielt das Res. CACIB. Am Sonntag erhielt sie auch das CACIB (Anwartschaft für den Internationalen Champion) und wurde somit Beste Hündin.

dita-zagreb2

New York von Unter Auerbach hat nun auch die Bedingungen für den Kroatischen Champion erfüllt!

Da dieses Wochenende für unsere Prinzessin so gut gelaufen ist und wir eine Anwartschaft aus der Zwischenklasse bis 18 Monate für die Beantragung des Champion-Titels nicht mehr benötigen können wir im Nachhinein auch noch den Titel Kroatischer Jugendchampion für Dita beantragen!

Auch in Nitra/Slowakei am 1. Dezember 2012 war das Resultat für unser Mädel hervorragend. Bei ihrem Antreten in der Offenen Klasse wurde sie wieder mit V1, CAC bewertet. Sie wurde Beste Hündin und erhielt damit ihr 14. CACIB und als Draufgabe konnte sie auch noch Beste der Rasse (BOB) werden!

New York von Unter Auerbach hat in Nitra die Bedingungen für den Internationalen Champion erfüllt!

 

Anwartschaften für diesen Titel sind mit einem Hund ab dem Alter von mindesten 15 Monaten zu erreichen und es werden eigentlich nur vier CACIB benötigt. Jedoch muss zwischen dem ersten und letzten CACIB eine Zeitspanne von mindestens einem Jahr und einem Tag liegen. Dita hat diese Anforderungen im Alter von 28,5 Monaten in der kürzest möglichen Zeit geschafft (12,5 Monate) . Wir sind stolz auf unsere hübsche Zuckerpuppe!

april-zagreb april-zagreb1 april-nitra

 

Bei beiden Shows hat sich auch Charming Bandits April Made in der Baby Klasse präsentiert und erhielt jeweils die best mögliche Bewertung - vv (vielversprechend)!

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack