A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Doppel-CACIB in Komarom/Ungarn am 20. und 21. Oktober 2012
 komarom-logo

Dita und April on Tour!
Beide Mädels konnten in Komarom von sich überzeugen!

 komarom

 

Wir fuhren schon am Freitag nach Ungarn und hofften so der feucht-kalten Nebelsuppe bei uns zu entkommen. Mit im Gepäck waren unsere zwei Mädels - Dita und April. Für unsere "Minimi" die erste etwas weitere Fahrt, die sie eingerollt, friedlich schlummernd ohne irgendwelche ungewollten Aktivitäten wie z. B. jaulend oder fiepend in ihrer Box verbrachte.

Bei strahlendem Sonnenschein zeigten wir am Samstag zuerst Charming Bandits April Made in der Babyklasse. Sie zeigt sich für ihr zartes Alter von 4 ½ Monaten sehr unkompliziert, ist lustig und neugierig und lässt sich bereitwillig mit einem freundlichen Schwanzwedeln von jedem anfassen und auch die Zähne begutachten. Als die Richterin dann jedoch meinte unsere Kleine hat einen schwerwiegenden Fehler begann mein innerlicher Verfall. Nun harrte ich der Dinge, die da noch kommen sollen - dann endlich die Erlösung als sie sagte "Der Hund gehört nicht mir!". Somit hat Charming Bandits April Made wieder überzeugen können und erhielt ihr zweites vv1 (vielversprechend).

Auch New York von Unter Auerbach präsentierte sich in alter Manier hervorragend und konnte die Richterin für sich gewinnen. Sie wurde in der Offenen Klasse mit V1, CAC bewertet. Dita wurde Beste Hündin, erhielt somit das CACIB und wurde zum Schluss auch noch Beste der Rasse (BOB).

Am Sonntag stellten wir uns schon auf stundenlanges frieren im Nebel ein, da die Parson Russell Terrier wie fast immer erst ziemlich am Ende an die Reihe kamen. Es dauerte jedoch nicht lange und die Sonne lachte wieder vom Himmel und wir konnten einen schönen, warmen Herbsttag genießen. Wir stellten nur Dita in der Offenen Klasse aus, um den Zwerg nicht zu überfordern. Unsere "alter Ausstellungshase" konnte auch den ungarischen Richter überzeugen. Sie gewann wieder ihre Klasse (V1, CAC), konnte das CACIB erringen und wurde am Ende auch wieder zur Besten der Rasse (BOB) gewählt.

komarom-april2 komarom-april1 komarom-april3
komarom-dita1 New York von Unter Auerbach hat an diesem Wochenende auch die Bedingungen für den Ungarischen Champion erfüllt! komarom-dita2


Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack