A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Tulln 2012: Bundessiegerausstellung und Clubshow
dita

New York von Unter Auerbach wurde zum ersten Mal nach der Babypause gezeigt und
Charming Bandits April Made feierte ihr Debüt!

april2

 

Am 29. September 2012 machten wir uns auf den Weg nach Tulln um unsere beiden Mädels bei den dortigen Shows zu zeigen und uns mit Freunden und jeder Menge Hundeverwandtschaft zu treffen.

New York von Unter Auerbach konnte bei der Bundessieger-Ausstellung in der stark besetzten Offenen Klasse ein V2, Res. CAC erreichen und bei der Club-Show am Nachmittag wurde sie mit einem V1, CAC bewertet und hat somit die Offenen Klasse gewonnen. Unsere deutschen Freunde mit der hübschen, hündischen Verwandtschaft von Unter Auerbach und Attract Attentions (Bruder, Schwester, Nichte und Mutter von Dita) konnte sämtliche Titel, die für die ausgestellten Hunde vergeben werden konnten holen (Bundesjugendsieger Hündin, Bundessieger Rüde und Hündin, Bundesveteranensieger Hündin, Jugend CS Hündin, CS Rüde und Hündin, Veteranen CS Hündin und BOB) - wir gratulieren ganz herzlich.

Zum ersten Mal mit von der Partie war auch unsere knapp vier Manate alte Nachzuchthündin Charming Bandits April Made, die wir bei der Club-Show in der Baby-Klasse gemeldet hatten. Sie sollte einfach mal mit dabei sein und sich an das Ausstellungsflair gewöhnen. Unser kleiner Draufgänger war frohen Mutes und maschierte oder hüpfte vielmehr lustig durch den Ring - als hätte sie noch nie etwas anders gemacht. Somit eroberte unsere "Minimi" nicht nur das Herz des Richters, der sie mit einem vv1 und dem Best Baby in Show bedachte sondern auch das Publikum, von dem sie ausgiebig beklatscht wurde. Mach weiter so meine kleine Maus! 

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack