A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Doppel-CACIB Nitra/Slowakei 24. und 25. März 2012
nitra1

Das letzte Show-Wochenende vor der Babypause war für New York von Unter Auerbach ein toller Erfolg!

nitra2

 

Mit einem schlechten Gewissen ließen wir die heimatliche Baustelle oder besser gesagt den Schmutz, der vom Kamin setzen noch übrig war, am Samstag, dem 24. März 2012 zurück, um Dita bei der Doppel-CACIB-Show in Nitra/Slowakei zu zeigen.

New York von Unter Auerbach konnte sowohl am Samstag, dem 24. März bei der spanischen Richterin als auch am Sonntag, dem 25. März 2012 beim ungarischen Richter gegen gute Konkurrenz in der offenen Klasse das V1, CAC, CACIB und auch das BOB (Beste der Rasse) erreichen. Für Dita ging es an diesem Wochenende zum ersten mal darum Anwartschafen für den Slowakischen Champion zu sammeln - dies ist ihr auch gelungen, denn sie hat mit den zwei gewonnenen CAC's bereits die Hälfte des Weges dorthin geschafft.

Zurück

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack