A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

CAC Ausstellung in Zalaegerszeg am 3. Mai 2009
Veranstaltungsgelände Rocky und Finn waren in Zalaegerszeg erfolgreich!

Veranstaltung



 

Da Göttergatte Sepp beim Feuerwehrfest im Einsatz war vergatterte ich Sohnemann Daniel für die Fahrt nach Ungarn. Die mühsame Anreise nach Zalaegerszeg zur Show des kynologischen Vereins von Nagylengyel wurde mit einer bestens organisierten Veranstaltung auf einem wunderschönen Gelände an einem Badesee belohnt.

Nachdem Rocky am ersten Aprilwochenende in Wieselburg mit einem V1, CAC und CACIB (damit hat er auch die Bedingungen für den Österreichischen Champion erfüllt) und in Papa/Ungarn mit einem V1, CAC und BOB wieder erfolgreich in das neue Ausstellungsjahr gestartet ist, beeindruckte unser Herzensbrecher nun auch in Zalaegerszeg/Ungarn.

Rocky präsentiert sich der Richterin Wie immer präsentierte sich Rocky hervorragend und konnte somit die Richterin sowie die Zuschauer sowohl mit seinem vorzüglichen Aussehen als auch mit seinem unwiederstehlichen Wesen, eben ganz Charming Bandit, gewinnen. Er wurde von der Richterin Katalin Radvánszky mit V1, CAC und BOB bewertet. Auch auf den Runden im Ring machte Rocky gute Figur

 

Auf dem Tisch steht Finn unserem Rocky um nichts nach Auch Finn machte seine Sache bestens. Da der junge Mann noch bei keiner Ausstellung präsentiert wurde, war ich ein wenig unter Spannung. Zum Glück zeigte unser Youngster mehr Nerven als sein Frauchen, präsentierte sich wunderbar und debütierte in der Jugendklasse mit der Bewertung V1, Jugendbester. Auch in der Bewegung kann sich Finn schon sehr gut präsentieren

 

Nicht unerwähnt sollen auch die Erfolge uneres Freundes Gerhard Pöllinger bzw. die seiner Hunde, der diesmal ohne seine Martina, aber mit fünf seiner Jack Russells anreiste. Dem leicht gestressten Mann wurde tatkräftig unter die Arme gegriffen und so konnte

  • Carinthian Piedpipers Quid Pro Quo ("Quiddi") den Titel Best Baby,
  • Carinthian Piedpipers Leonie ("Leo") den Titel der Jugendbesten,
  • Royal Prince Romeo von Paradise of Wind ("Romeo") als bester Rüde ein V1, CAC und
  • Saltisgardens Emily ("Emi") und Carinthian Piedpipers Ginger ("Gini") mit toller Bewertung jeweils V2 und das resCAC


erringen.

bob
bob
emi
gini
leo
quiddi
romeo

Übrigens:
Hätte unser Fotoreporter Daniel nichts Besseres zu tun gehabt, würde diese Seite nun ein Foto zieren, dass Dich lieber Gerhard mit einem Parson Russell an deiner Seite zeigt, der Dich unwahrscheinlich aufgeputz hat.

Fotoreporter

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack